Sachsendamm 93

10829 Berlin - Germany

+49 30 39 80 52 10

Wir hören uns!

Mo - Fr: 8:00 - 18:00

Geschäftszeiten

Sachsendamm 93

10829 Berlin - Germany

+49 30 39 80 52 10

Wir hören uns!

Sachsendamm 93

10829 Berlin - Germany

+49 30 39 80 52 10

Wir hören uns!

Arbeiten bei Einsdental

Du liebst Deinen Job? Du arbeitest in einem tollen Team? Du kannst Dich einbringen und die Wertschätzung stimmt? Dann freuen wir uns einfach mit Dir. Wenn nicht, dann schau Dir doch mal unsere Karriere-Seite an. Vertraulich und unkompliziert bewerben in 60 Sekunden und herausfinden, wie Arbeit in der Zahntechnik auch sein kann.

Unser Ziel: Einsdental macht Freude

Kennst Du das Gefühl, wenn Du eine kniffelige Patienten- oder Kundensituation gelöst hast und die Praxis anruft, weil Patient und Behandler so super zufrieden sind? – Dafür treten wir an: Zufriedene Patienten, zufriedene und erfolgreiche Kunden, die Freude an der Zusammenarbeit mit Einsdental haben.

Nun rufen auch unsere Kunden nicht bei jeder tollen Krone an und nicht immer ist jeder Tag bei Einsdental ein Tag im Paradies – aber wir legen Wert darauf, dass wir alle morgens gerne ins Labor kommen.

Unsere größte Stärke ist unser tolles Team und deshalb ist es uns wichtig, dass Jede und Jeder gerne zur Arbeit kommt und Freude an dem empfindet, was er oder sie bei Einsdental tut. Egal ob im Büro, als Bote, Techniker/in oder in der Kundenbetreuung – jeder liefert einen unverzichtbaren Anteil zu unserer Erfolgstory.

Einsdental macht Freude. – Das heißt für uns auch, jeder bringt sich nach Stärken und Fähigkeiten ein. Wir unterstützen uns gegenseitig und jeder hat die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln – fachlich und persönlich.

Wir schätzen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Dabei sind wir offen für alle Lebensentwürfe und legen Wert auf Teamfähigkeit, Toleranz und Leistungsbereitschaft.

Ausbildung, Fortbildung und Weiterbildung finden wir ebenso wichtig und unterstützen diese. Wir sind davon überzeugt, dass jeder die Chance haben sollte, sein persönliches Potential zu entfalten. – Was möglich ist, hängt von Deinen Zielen und Fähigkeiten ab.

Natürlich gibt es im Leben auch Phasen und Situationen, in denen die Arbeit nicht im Mittelpunkt steht und die work/life Balance neu ausgerichtet werden muss. Wo man einfach einen guten Job machen möchte, um sich um andere Themen kümmern zu können. Auch hier versuchen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen tragfähige Lösungen für jeden Fall zu finden.

Wenn Du also Lust hast

  • Dich in ein tolles Team einzubringen,
  • für tolle Kunden
  • einen Job zu machen der auch Dir Freude macht,

dann würden wir Dich gerne kennenlernen.

Euer Andreas Paulsen

Picture of Andreas Paulsen

Andreas Paulsen

Andreas Paulsen ist geschäftsführender Gesellschafter der einsdental p+k GmbH und Zahntechnik-Enthusiast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit uns sind Sie immer auf dem neusten Stand!

Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen: